Turinabol, was ist das?

Turinabol, auch T-Bol genannt. ist ein orales anabole Steroid
mit anaboler Qualität und niedrigem Androgen.

Willkommen bei Turinabol Steroid: Ein Online-Ratgeber

Dieses Profil befasst sich ausführlich mit dem Turinabol Steroid und seine einzigartigen Eigenschaften. Viele Menschen in der anabolen Gemeinschaft kennen dieses Produkt möglicherweise aufgrund seines Aufstiegs in den 1960er Jahren dank der „ostdeutschen Dopingmaschine“. Es ist zwar nicht das stärkste Steroid auf dem Markt, aber es ist es mit Sicherheit nützlich aus einer Vielzahl von Gründen, wie wir zu gegebener Zeit aufwenden werden.

Alle Steroidverbindungen haben eine ziemlich reiche Hintergrundgeschichte, aber es wäre schwierig, eine zu finden, die so aufwändig, „hochkarätig“ und wirklich interessant ist wie die von Turinabol - für eine Zeit war es eine der bekanntesten anabolen Substanzen in die Welt ... wenn auch nicht unbedingt aus den richtigen Gründen.

Was ist Turinabol?

Oral Turinabol wird wissenschaftlich als Dehydrochlormethyltestosteron bezeichnet. Strukturell ist es Dianabol (Methandrostenolon) und es gibt einige wesentliche Unterschiede, aber auch Ähnlichkeiten, die wir ansprechen werden.

Diese beziehen sich hauptsächlich auf die Komponente der Methylgruppe in beiden Namen, obwohl klar ist, dass der Name von Turinabol weitaus komplexer ist, und dies spiegelt sich in seiner fortgeschrittenen Struktur wider (im Vergleich zu Dianabol).

Ohne auf Dianabol näher einzugehen, lieferte dieses Produkt tatsächlich die ursprüngliche „Blaupause“, auf der „tbolWurde später entwickelt.

Auf unheimliche Weise wurden beide für äußerst ähnliche Zwecke entwickelt, wie wir bald bei der Beobachtung der Geschichte dieser Verbindung diskutieren werden.

Dianabol wurde selbst von der "Basis" -Testosteronformel abgeleitet.

Vor diesem Hintergrund können wir bei der Beobachtung des Testosteron-Bauplans und beim Vergleich mit dem Dianabol-Entwurf einige erhebliche Unterschiede in Bezug auf die Strukturformulierung feststellen.

Wenn wir außerdem die Blaupause von Turinabol im Vergleich zur Struktur von Dianabol beobachten, können wir sehen, dass die beiden Moleküle zwar ähnlich sind, sich aber auch merklich unterscheiden.

Dieser Unterschied hängt weitgehend mit der Doppelbindung an der Kohlenstoff-XNUMX- und der Kohlenstoffposition zusammen. Dies reduziert die androgenen Eigenschaften des Moleküls und kippt gleichzeitig die Skala zugunsten des Anabolismus.

Infolgedessen haben wir (theoretisch) eines der nebenwirkungsfreudigsten „freundlichen“ Steroide auf dem Markt - dies macht es zu einer scheinbar günstigen Wahl für FrauWie wir gleich diskutieren werden, ist dies möglicherweise keine „gute“ Wahl für weibliche Steroide.

Eine weitere sehr wichtige Addition ist die einer Chlorgruppe an der Kohlenstoff-Vier-Position. Die Hinzufügung davon Chlor Eine Gruppe auf Basis (wie durch diese Studie belegt) dient tatsächlich dazu, die östrogene Aktivität zu reduzieren, insbesondere durch Hemmung der Aromatisierung.

Vor diesem Hintergrund kann man mit Sicherheit sagen, dass dieses Produkt leicht als „zahme“ Verbindung angesehen werden kann - die meisten „schlechten“ Elemente (starke östrogene und androgene Probleme), über die man sich normalerweise Sorgen machen würde, bevor man einen anabolen Gegenstand verwendet, sind einfach hier nicht in vergrößertem Maße vorhanden.

Schauen Sie sich zum Beispiel die MyoGen-Version TuriGen 10 an: Für diejenigen, die stärker und leistungsfähiger sein und einen harten, muskulösen Körper aufbauen möchten, ist TuriGen ideal - und mit minimalem Aufwand Nebenwirkungen.

Wenn Sie bereits Kenntnisse darüber haben, wie orale Steroide wirken, wissen Sie, dass ihre molekulare Struktur auf eine bestimmte Weise geändert werden muss, damit sie im System „überleben“ können. Dieses Produkt ist nicht anders.

Diese Steroidtypen sind als 17-AA-Steroide bekannt; Das "AA" bezieht sich auf die "Alpha-Alkylierung" -Modifikation der Basisverbindung. Dies beinhaltet einfach die Addition einer Alkylgruppe an die "Alpha" -Position am 17. Kohlenstoff des "Rückgrats" des betreffenden Steroids (Sie können diese Modifikation genauer beobachten hier.)

Was dies tut ist, dass die molekulare Struktur des Hormons überleben kann, was als "erster Pass”Der Leber, während ein Medikament in die Pfortader (auf dem Weg zur Leber) eindringt und normalerweise seine Struktur kompliziert abgebaut wird - wodurch (in einigen Fällen) seine Auswirkungen auf den Körper aufgehoben werden. Eine der frühesten „Interventionen“ in Bezug auf die Steroidstruktur und ohne orale Steroide, wie wir sie heute kennen, könnte einfach nicht in wirksamer Weise existieren.

Beim Thema „frühe Jahre“ wenden wir uns nun den Ursprüngen dieses Produkts zu und untersuchen, wie es auf dem anabolen Markt zum Tragen kam, um Ihnen ein umfassenderes Verständnis seiner Fähigkeiten im Allgemeinen zu vermitteln.

Turinabol Vs Dianabol

Da die molekulare Grundstruktur Dianabol so ähnlich ist, könnte man annehmen, dass die beiden Verbindungen so eng miteinander verwandt sind, dass sie ähnliche Merkmale aufweisen. Dies ist tatsächlich ein enormes, aber ziemlich häufiges Missverständnis. Einige haben das tatsächlich beschrieben Turinabol Effekte sind so nah an dbol, dass sie es als „trockene“ Variante des Produkts bezeichnen, die ähnliche Eigenschaften bietet Muskelaufbau Eigenschaften aber ohne die Rückhaltung von Flüssigkeit unter der Hautoberfläche.

Ich bin Shawn, ein ehemaliger IFBB Fachmann mit über 15 Jahren Bodybuilding hinter mir. Während meiner Zeit habe ich alles gesehen und alles versucht. Jetzt, wo ich im Ruhestand bin, verbringe ich meine Zeit lieber außerhalb der Bühne, um durch meine persönliche Trainingskarriere das Beste aus anderen Menschen herauszuholen. Ich habe Abschlüsse in Sportwissenschaft und Ernährung und Ich kann Menschen motivieren.

Während meiner Karriere nutzte ich Turinabol regelmäßig, um mich auf Wettbewerbe vorzubereiten. Aber ich habe auch viele Fälle von Missbrauch gesehen. Ich habe diese Website gestartet, um Informationen darüber zu verbreiten, wie man Turinabol sicher und effektiv einsetzt. wo man es kauft, und wie man das Beste daraus macht. Auch wenn Sie kein Bodybuilder sind, können Sie einige anbieten lebensverändernde Vorteile für dich.

Ich kann Ihnen helfen, Ihre Fitnessziele zu erreichen und Sie dahin zu bringen, wo Sie sein möchten. Wenn Sie Fragen haben oder mehr wissen möchten, können Sie mir jederzeit eine Nachricht senden.

Manche Leute wollen, dass es passiert, manche wünschen, es würde passieren, zusammen werden wir es schaffen

- Zertifizierter Personal Trainer / IFBB Pro

Scroll Up

Turinabol, what is it?

Turinabol, also called T-bol. is an oral anabolic steroid
with anabolic quality and low androgen.

Welcome To Turinabol Steroid: An Online Guidebook

This profile extensively looks at the turinabol steroid and its unique characteristics. Many people amongst the anabolic community may know this product as a result of its rise to fame in the 1960’s thanks to the “East German Doping Machine”. Whilst not being the most powerful of steroids available on the market, it is certainly useful for a plethora of reasons, as we’ll outlay in due course.

All steroid compounds have a fairly rich back story, but it would be difficult to find one that’s as elaborate, “high-profile” and genuinely interesting as that of turinabol’s – for a time, it was one of the most well known anabolic substances in the world… though not necessarily for the right reasons.

What Is Turinabol?

Oral Turinabol is scientifically named dehydrochloromethyltestosterone. Structurally, it is Dianabol (methandrostenolone) and there are some key differences but also similarities which we will address.

These relate primarily to the “methyl” group component in either name, though it is clear that Turinabol’s name is far more complex, and this is mirrored by its advanced structure (when compared to dianabol.)

Without going into extensive detail on dianabol, this product actually provided the original “blueprint” on which “tbol” was later developed.

Eerily, they were both developed for tremendously similar purposes, as we’ll soon discuss when observing the history of this compound.

Dianabol was itself derived from the “base” testosterone formula.

With this in mind, when observing the testosterone “blueprint” (as can be found here) and comparing it to the dianabol blueprint (as can be found here) we can see some considerable differences in regards to structural formulation.

Further still, when we observe turinabol’s blueprint (as can be found here) when compared to the structure of dianabol, we can see that whilst the two molecules are certainly similar, they are also noticeably different.

This difference is largely related to the double bond at the carbon one and two positions. This reduces the androgenic qualities of the molecule, whilst simultaneously tipping the scale in favor of anabolism.

As a result, we have one of the most side effect “friendly” steroids on the market (in theory) in relation to androgenic activity – this makes it a seemingly favorable choice for women, though as we’ll soon discuss, this may not be a “great” female steroid choice.

Another very important addition is that of a chloro group at the carbon four position. The addition of this chlorine based group (as proven by this study) actually serves to reduce estrogenic activity, specifically by inhibiting aromatisation.

With this in mind, it’s safe to say that this product can easily be considered as a “tame” compound – most of the “bad” elements (potent estrogenic and androgenic issues) that one would typically worry about before using an anabolic item are simply not present to a magnified degree here.

Look for example at MyoGen’s version, that is TuriGen 10: for those looking to be stronger, more performant, and build a hard, muscular body, TuriGen is ideal – and with minimal side effects.

If you’ve got any knowledge in regards to how oral steroids work already, then you’ll know that their molecular structure has to be altered in a certain way to allow them to “survive” in the system; this product is no different.

These steroid types are known as 17-AA steroids; the “AA” referring to the “Alpha Alkylation” modification of the base compound. This simply involves adding an alkyl group to the “alpha” position at the 17th carbon of the “backbone” of the steroid in question (you can observe this modification in more detail here.)

What this does is allow the molecular structure of the hormone to survive what’s known as the “first pass” of the liver, whereas a drug will enter the portal vein (on its way to the liver), and ordinarily its structure would get intricately broken down – thus (in some cases) nullifying its effects on the body. One of the earliest “interventions” in regards to steroid structure, and without it oral steroids as we know it today, simply could not exist in an effective capacity.

It’s on the subject of “early years” that we now turn to the origins of this product, and explore how it came to fruition on the anabolic market so as to give you a wider understanding of its capabilities at large.

Turinabol Vs Dianabol

Being that the base molecular structure is so similar in nature to dianabol, one may think that the two compounds are so closely related that they display similar traits. This is actually an enormous, yet fairly common misconception.

Some have actually described the turinabol effects as being so close to dbol that they label it as a “dry” variant of the product, one that provides similar lean muscle gain properties but without the retention of fluid underneath the surface of the skin.

I’m Shawn, a former IFBB Professional with over 15 years of bodybuilding behind me. During my time I have seen it all and tried everything. Now I’m retired I prefer to spend my time off the stage, getting the best out of other people through my personal training career. I have degrees in sports science and nutrition and I know how to motivate people.

During my career I used Turinabol regularly to help me prepare for contests. But I also saw many instances of it being misused. I started this website to help spread information about how to use Turinabol safely and effectively, where to buy it, and how to get the most out of it. Even if you’re not a bodybuilder if can offer some life changing benefits to you.

I can help you achieve your fitness goals and get you to where you want to be. If you have any questions or want to know more, feel free to message me anytime.

Some people want it to happen some wish it would happen, together we will make it happen

— Certified Personal Trainer/IFBB Pro

Where to Buy Turinabol?

Scroll Up